Saturday, December 18, 2010

German support

I was going to german lesson by company for a while, writing my blog in german was come to my mind that time, I thought this would be a good prectise. I stopped going to the lessons because lack of time, so now I would like to make my poor knowledge a bit better by translating new posts to german. :) Feel free to correct my mistakes. ;)
Egy ideig jártam német órára céges keretek között, akkor jutott eszembe, hogy jó gyakorlás lenne németre is fordítani. Az órát idő hiányában abbahagytam, így most az újabb bejegyzések lefordítássával szeretném fejleszteni szerény tudásom. :) Nyugodtan lehet nyafogni ha hibát találtok. ;)
Eine weile bin ich zur Deutschstunden auf dem Arbeitsplatz gegangen. Dann ist es mir eingefallen, dass es eine gute Idee ist, mein Blog auf Deutsch zu übersetzen. Aber ich habe keine Zeit mehr für die Stunden. Also ich möchte mein oberflächliches Wissen mit der Übersetzung von neuen Einträge entwickeln. Es ist frei zu korrigieren, falls ein Fehler gefunden wird. ;)

0 comments:

Post a Comment