Sunday, April 17, 2011

Jacket arm v2

Yesterday I went to some shops to see jackets. I think I figured out the tricky thing in the arm. :) Besides the shoulder-top there are some thin 4 cm long sponge in the arm as well... for lack of sponge I used some fabric to do this job, now I start to like this! :)



Tegnap voltam pár boltban zakókat nézni, asszem meg van a turpisság az ujjában. :) A válltömésen kívül magában az ujjában is van egy vékony négy centi hosszú szivacs... Szivacs híjján anyagból próbáltam valami hasonlót imitálni, ez már kezd nekem is tetszeni lassan! :)



Ich habe gestern zum Kleidergeschäft gegangen, Ich mag Sakkos zu schauen. Ich fühle, ich habe den Trick mit dem Ärmel gefunden. :) Es gibt ein dünner, vier cm langer Schwamm in dem Ärmel, nicht nur das Schulterpolster... Ich habe keinem Scwamm, also ich habe Stoff gebraucht, um etwas gleiches Ergebnis zu erreichen. Das beginnt mir zu gefallen! :)



0 comments:

Post a Comment