Thursday, April 14, 2011

Lloyd shoes

I don't used to write stuff like this, but I want to remember this once. :) I made the picture from 3 photos, there was something in each of them, which I really liked... :)
So back to shoes. I was thinking a lot previously about... what kind of shoes would be cool with the clothes which I make. I have bad experience with elegant occasionally shoes, they are not really comfy and also don't last too much... and they are fancy too much. I look for appropiate black shoes from time to time since almost 1,5 years, but this is the first one, which I really like. I know someone, who used to say: "I buy only the ones, which I fall in love", this is something like that. :) I guess it has something to do with the curves... :D

Nem szokásom ilyesmit feltenni, de erre szeretnék majd egyszer visszaemlékezni. :) A képet három fotóból raktam össze, mindegyikben volt valami ami tetszett... :)
Szóval a cipőre visszatérve, korábban sokat gondolkodtam, hogy milyen cipő kéne majd a ruhákhoz amiket varrok. Az alkalmit tapasztalatból elvettem, nem kényelmes és nem bírják sokáig rajtam... illetve az túl elegáns. Már kb. 1,5 éve nézelődök fekete cipő után alkalomadtán... ez az első ami úgy igazán megtetszett. Ismerek valakit aki azt szokta mondani, hogy csak azt veszi meg amibe beleszeret, na ez valami olyasmi. :) Asszem valami köze lehet az ívekhez... :D

Es ist nicht meine Gewohnheit, über so was zu schreiben, möchte mich aber irgendwann mal zurückerrinnern. :) Ich habe das Build aus drei Photos gemacht, ich habe etwas gefällig in alle gefunden... :)
Also, zurück zum Schuh. Ich habe schon derüber lange Zeit nach gedacht, was für Schuhe zur Kleider passen, die ich mache. Ich denke an elegante Schuhe nicht, denn Ich habe schlechte Erfahrung. Ich finde es unbequem und es dauert nicht so lange. Ich habe ein paar schwarzer Schuh shcon seit 1,5 Jahren von Zeit zu Zeit gesucht... aber dieser ist der Erste, welcher mir wirklich gefällt. Ich kenne irgendjemand, wer sagt gewöhnlich: "ich kaufe das, worin ich mich verliebe", diesem Fall ist etwas gleich. :) Ich denke, das hat mit der Bogen zu tun... :D

0 comments:

Post a Comment