Wednesday, May 18, 2011

Jacket pockets

The minute has come, which I was waiting for a long time. :) In this two weeks I'm at holiday every afternoon. So I'm working before noon, and after I go to Zsuzsa's place and we make a jacket. :)
Finished the two inside pockets. It's kinda hard to make it from the lining... :) I got the best mark. :):)
Eljött a várva várt pillanat. :) A mostani két héten majdnem minden délután szabin vagyok, délelőtt dolgozok, délután meg Zsuzsával zakót varrunk. :)
A két belső zseb már megvan. Bélésből elég kacifántos ilyesmit csinálni... :) Szóban megkaptam az ötöst. :):)
Das erwartet Moment ist angekommen. :) Ich bin auf Urlaub in fast Nachmittag in die nächste zwei Woche. Am Vormittag arbeitete ich, und am Nachmittag ich mache einen Sakko mit Zsuzsa. :)
Ich habe die InnerTaschen gemacht. Es ist schwer, etwas aus Futter zu machen... :) Ich habe das besten Note mündlich bekommen. :):)


1 comments:

Mamis said...

Ügyes!

Post a Comment